Sonntag, 13. Juli 2008

TaF ATC - Perfect Pearls

Nachdem ich heute mein ATC zur letzten TaF Challenge "Lavender and Lace" nachgeholt habe, welches ich letzte Woche einfach nicht geschafft habe *schäm*, habe ich mich auch gleich an das aktuelle Thema "Perfect Pearls" gesetzt. Hier ist mein ATC:

Die Tilda aus dem neuen Sommer Club Kit finde ich ja sooo niedlich, die musste ich einfach nehmen. Ich habe ihr eine Perlenkette aufgeklebt und ich fand auch all die Blümchen total passend. Der CS im Hintergrund ist Bazzill Bling Cardstock, der schimmert total schön und die Farbe ist supertoll.

***
After making my ATC for last weeks challenge "Lavender and Lace" I made my ATC for this weeks theme "Perfect Pearls". I love the cute Tilda from the current summer club kit and HAD to take her for my ATC. As you can see I gave Tilda a pearl necklet and I think the flowers are fitting perfectly to my ATC. I took Bazzill Bling Cardstock which shimmers wonderful and I really like the colour.

12 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay!! Diese ATC ist ein Traum!! Die Farben, die Idee mit den Perlen, das süße Motiv, die tolle Colorierung... wow!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. trop mignonne ton atc !!! j'adore

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous ATC, love pearls and the gorgeous colours you've used.

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe ich habe noch einen schönen award fuer dich auf meinem blog.. knutschas
    redi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Tilda with her pretty pearl necklace. thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  6. das schaut ja total genial aus vorallem mit der perlenkette. magst du etwa tauschen?

    AntwortenLöschen
  7. Great one. love that cute little Tilda with her perfect necklace.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch der Hit. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ATC mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. This is just adorable! LOVE LOVE LOVE that necklace she is wearing!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  10. how cute is she ??? great ATC!!
    hugs,
    isa xxx

    AntwortenLöschen
  11. schönes ATc gefällt mir sehr gut... du zauberst aber auch immer wieder wunderschöne sachen........

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.