Donnerstag, 17. Juli 2008

Guckguck

Jaa ich bin noch da =) Aber könnt ihr mir mal verraten, warum die Abende sooo kurz sind? Ich komme derzeit irgendwie immer zu gar nichts oder nur stückchenweise voran *hmpf*. Ich sitze seit einigen Tagen an einem neuen "Pimp my Stamping Place" Projekt, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich dieses abgeschlossen habe. Sobald es fertig ist, zeige ich es euch natürlich! Ab heute stehen dann ja auch wieder Karten auf dem Programm, die neue Sarah Kay Challenge kommt ja am Sonntag und ich habe bis jetzt Ideen für meine DT Karte gesammelt.

Oh und ich habe auch ein bisschen geshoppt. Meine erste Allthatscraps Lieferung habe ich gestern erhalten. Das war alles total unkompliziert und schnell und ich warte ja noch auf eine zweite Lieferung. Da kam die verrückte Jay Jay wieder durch *lol*. Aber ich wollte ja unbedingt das Juni Stempelset haben und dann kam im Juli wieder so ein knuffeliges Set, da konnte ich ja nicht anders ;)

Gestern in der Mittagspause war ich mal wieder ein bisschen in der Lüneburger Stadt unterwegs. Erst in dem coolen "Shabbyladen" und dann in einem der zwei mir bekannten Bastelgeschäfte. Dieses hatte ich per Zufall mal an einem Bummelwochenende mit meinen Ellis und Sven entdeckt *g*. Die Folie, die ich haben wollte, gab es leider nicht, aber dafür habe ich ein paar Bögen Patterned Paper, ein paar süße farbige Holzherzen und einen tollen Bogen Papier zum Bucheinbinden mitgenommen. Ein Buch habe ich damit gestern Abend auch gleich eingebunden, es muss aber noch gestaltet werden!

Tja, ansonsten gibt es gar keine News von hier. Hm, vielleicht doch noch eine? Meine Oma hat mich angerufen und mir erzählt, dass sie eine Überraschung für mich hat, die ich mir selber abholen muss. So fahre ich am Freitag nach der Arbeit direkt zu ihr *gg*. Ich werde berichten, eine kleine Vermutung habe ich ja schon aufgestellt *kicher*.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.