Dienstag, 29. Juli 2008

TaF ATC - Buttons

Puh, mal wieder auf den letzten Drücker habe ich mein ATC für die noch aktuelle Tilda & Friends ATC Challenge "Buttons" gemacht. Hier ist mein ATC:

Nun habe ich auch endlich mal meine Paris-Tilda eingeweiht. Coloriert ist sie mit Prismacolorstiften und Zitronenterpin.

Kommentare:

  1. I love this Atc....Super Cute and Fun!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  2. wow your ATC is so lovely :)
    lovely colors too :)
    Brocéliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love the little heart button, fab.

    AntwortenLöschen
  4. aww this is really cute!
    love the little heart button!
    kate xxx

    AntwortenLöschen
  5. very pretty, love the soft pink colour scheme. thanks for joining in the fun with us. annie x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.