Dienstag, 29. Juli 2008

TaF ATC - Our Animal Friends

Nachdem ich heute Abend totale Lust hatte zu basteln und gerne mal wieder meine Magnolias ausgraben wollte, habe ich das letzte Tilda & Friends ATC Challenge Thema "Our Animal Friends" nachgeholt. Durch all die Sarah Kays hatte ich gar keine Lust mehr auf meine anderen Stempel, aber ich möchte es jetzt wieder etwas ausgleichen. Hier ist mein tierisches ATC:

Ich habe dieses ATC ziemlich einfach gehalten. Ich dachte bei den Tieren würde zu viel Tüddelkram auch blöd wirken. Leider sind die Blümchen auf dem Scan etwas platt. Hier habe ich übrigens wieder mit den Prismacolorstiften und meinem Zitronenterpin geübt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.