Sonntag, 13. Juli 2008

SKCB - Lovely Lilac

Ich habe mal wieder eine Sarah Kay Nachtschicht eingelegt *grins*. Ich wollte unbedingt noch die Karte zur ersten Sarah Kay Challenge "Lovely Lilac" machen, bevor es nachher mit der neuen Challenge weitergeht. So habe ich, nachdem ich endlich mein lilanes Patterned Paper gefunden hatte (das hatte sich in meinem Paper Pouch doch glatt hinter einem größeren Bogen Papier versteckt *ts*), losgelegt. Hier ist meine Karte:

Den Stempel "Fannys Cuddle" finde ich ja so superniedlich. So musste die kleine Fanny dieses Mal herhalten und ich denke sie macht sich doch ganz gut auf der lilanen Karte. Ich bin wirklich froh, dass meine Karte ganz akzeptabel geworden ist, denn mit der Farbe lila stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Jahrelang war lila immer meine Lieblingsfarbe, aber in Sachen Karten so gar nicht... na ja, vielleicht ändert es sich ja jetzt, wo ich mich der Herausforderung gestellt habe *kicher*. Vergesst nicht morgen im Sarah Kay Challengeblog vorbei zu schauen, die neue Challenge wird euch sicher gefallen!

***
Tonight I absolutely HAD to make my card for the first Sarah Kay Challenge "Lovely Lilac". After I finally found my lilac patterned paper (do you believe it had hidden behind a bigger pp and I was searching half an hour...), I was able to take part. I used the cute "Fannys Cuddle" stamp, because I really like this one. Normally I don't work with lilac papers often. In the past violet was my fave colour, but not in making cards. Don't know why. I'm happy that my card is okay even if it is lilac ;) Don't forget to check out the Sarah Kay Challengeblog tomorrow for the new challenge. I think you'll like it!

Kommentare:

  1. I love the colouring on this, Oh my, that hair is just stunning!

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad you found your paper- this is lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Kämpfen hast du eine wunderschöne Karte hin gezaubert.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.