Sonntag, 6. Juli 2008

Nochmal DT

Als ich heute meine Mails abrief hatte ich eine Mail von Donna von Crafty Crafts. Sie bat mich Mitglied im Sarah Kay Challenges DT zu werden und natürlich habe ich zugesagt :) Was für eine Ehre.





Die erste Challenge startete heute. Das war natürlich etwas kurzfristig für mich, um noch mit einzusteigen, aber ab nächste Woche werden meine Karten dann für alle als Anregung zu sehen sein *aufgeregtbin*. Ich würde mich natürlich freuen euch bei Sarah Kay zu treffen!

Oh man, spinnt Blogspot bei euch heute auch? Ich muss jeden HTML Befehl selber eingeben, das ist ja nervig... wo ist meine Normalanzeige!? *zuhülf*

Dieses WE war ich gar nicht kreativ. Am Freitag haben Sven und ich den Einkauf erledigt und abends haben wir mit meinem Bruder noch ein bisschen WoW gezockt. Gestern dann waren wir erst in Wandsbek bummeln. Sven war beim Friseur und ich habe mir Schuhe, zwei Hosen und zwei Oberteile gekauft. Ja, das war ordentlich teuer, ich stehe ja derzeit so auf Esprit, aber so kaufe ich wenigstens nicht so viele Stempel *grins*. Danach haben wir noch ein bisschen gebummelt und dann sind wir wieder nach Hause. Zu um 15h waren wir dann mit alten Freunden, die von Lübeck nach HH gezogen sind, verabredet. Sie wohnen jetzt nicht mal 15 Min. von uns entfernt, das ist richtig super! Wir waren dann zusammen in der Sauna, das war sooo entspannend und danach noch im Schweinske lecker essen. Die Zeit ist total gerast. Wir waren auch erst nachts wieder zu Hause und dementsprechend lange haben wir heute geschlafen. Aber das musste einfach sein und es ist ja schließlich Wochenende :) Heute waren wir dann nachmittags auch verabredet und heute Abend habe ich wie eine Wilde Pakete gepackt.

Coni war dann noch hier und hat die Kombibestellungen mitgenommen und mir meine neuen Stampin' Up! Sachen vorbei gebracht. Nachdem ich den Juni ja kauffrei war (ich habe es durchgehalten *JUHU*), habe ich mir jetzt wieder ein paar schöne Dinge gegönnt. Den Kreisstanzer habe ich mir in einem Bastelgeschäft in Lüneburg gekauft. Da bin ich letzte Woche in der Pause hingelatscht und habe ein bisschen geshoppt *hihi*.

Oh ja und am Freitag habe ich dann auch endlich mein Magnolia ClubKit erhalten. Wahrscheinlich als Letzte in ganz Deutschland... wie immer :P Na ja, Hauptsache die Stempelgummis sind nun endlich da. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nächste Woche schön kreativ sein werde.

Kommentare:

  1. Congratulations on being asked for the DT!! I look forward to being part of a team with you! Your cards are fabulous!!

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich Dir aber von ganzem Herzen, das finde ich ja klasse. Ich freue mich schon riesig auf Deine SK Karten !!

    Hast ja ein richtig tolles WE gehabt, hört sich super an.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal gespannt, was du da so zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das finde ich ja tol. Da gratuliere ich von ganzem Herzen. Bin schon gespannt was Du zauberst.
    Und das Wochenende hört sich ja auch sper entspannt an.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch im Team, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir :-))))........

    l.g.Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, herzlichen Glückwunsch Jay Jay...
    auf so eine Chance warte ich auch *seufz*
    Ich bin schon gespannt auf deine Karten.
    Meine für die erste Challenge ist auf meinem Blog

    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Spass im DT! Freue mich schon sehr auf deine Inspirationskarten!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Member. Habe die Stempelchen bei Coni geordert, warte jeden Tag auf Post. Dann werde ich sicherlich auch mal was werkeln.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Freue mich für Dich mit und freue mich noch mehr auf tolle Karten, die wir zu sehen bekommen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch :)

    übrigens schau mal auf meinem Blog, da wartet etwas auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo JayJay
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten DT!!!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei hab nen Award für Dich!!!

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  12. GRatuliere. Das ist ja echt super!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.