Donnerstag, 24. Juli 2008

Shoppingbummel

Hält mal einer die Zeit an? Seit zwei Tagen möchte ich bloggen, aber ich komme einfach nicht dazu. Endlich habe ich auch auf der Arbei wieder viel zu tun und somit zwacke ich mir jetzt einfach kurz vor der Mittagspause ein bisschen Zeit ab, um euch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen ;)

Die letzten Abende habe ich an diesem Sarah Kay Notizbuch gearbeitet. Ich hatte ja schon erzählt, dass ich mir so tolles braunes Buchbindepapier gekauft hatte und das ist nun das fertige Buch. Es hat A6 Format und war eigentlich mal ein knallebuntes Büchlein von Penny ;) Ich habe mit Buchleim das komplette Notizbuch eingebunden und es dann ein bisschen nett gestaltet.

Hier kann man das Cover noch besser erkennen. Diese mehreren Lagen Blumen fand ich total schön und ich war happy, dass ich welche in diesen Farben in meinem "Blumengarten" gefunden habe. Die süße "My sweet Lily" fand ich auch sehr passend. Das Sarah Kay Motiv hat ja leider einen kleinen Dimensionsfehler, der Ball ist etwas merkwürdig, falls es euch schon mal aufgefallen ist. Ich denke durch die Prima Flower wird die Stelle etwas versteckt.

Ohh und schaut doch mal bei Stampavie vorbei, nicht nur, dass es supersüße neue Rachelle Anne Miller Weihnachstmotive geben wird, guckt euch doch auch mal bei Sarah Kay um und seid gespannt ;)

Diesen Hänger habe ich euch hier auch noch gar nicht gezeigt. Den habe ich am Sonntag endlich fertig bekommen. Als Rohling habe ich wieder eine Cosmo Cricket Lace Card genommen bzw. einen Teil davon. Den habe ich dann mit dem PP beklebt und die Ränder mit rosa Acrylfarbe angepinselt. Das passende Organzaband hatte ich hier auch noch liegen und die kleine "My little Friend" Lily hatte ich mir bei Nicole abgedrückt.

Die Mini Prima Flowers habe ich mit Scrapper's Floss an den Hänger gebunden und die Perlen als Blumenmitten bzw. "Blätter" aufgefädelt.

Aus Bazzill Cardstock und mit meinem SU! Eckenabrunder habe ich kleine Border gemacht, welche ich mit den selbstklebenden Hero Arts Strasssteinchen verziert habe. Lily ist anschließend mit flachen 3D Pads auf dem Hängerchen plaziert worden. Solche Hängerchen kann man gut mal als Schenki mitnehmen, wenn man irgendwo eingeladen ist.

Ja und nun komme ich mal zum Thema dieses Posts *gg*. Dadurch, dass ich jetzt ein paar Tage nichts gezeigt habe, haben sich hier ein paar mehr Shoppingbilder angesammelt, die ich euch nun geballt entgegenschleudern werde *höhö*.

Letzte Woche Donnerstag kam mein Cardstock von der Stempelbar bei mir an. Dort gab es den Bazzill in 12x12" ja im Supersonderangebot und ich habe meine Vorräte ordentlich aufgestockt.

Und den neuen ColorCore CS muss ich dann ja auch gleich testen! Habe also auch hier gleich ein paar Bögen mitbestellt und werde berichten, wenn ich damit gearbeitet habe!

Am Samstag dann habe ich bei Conis Umzug geholfen und da der Stempelzoo ja ihrem Mann gehört, konnte ich gleich meine Bestellung von dort mitnehmen ;) Sarah Kay Stempel bekommt man dort ja auch, aber durch Stampavie habe ich die gesamte Collection bereits zu Hause liegen.

Jaaaa, am Dienstag hatte ich dann meine neuen Elisabeth Bell Motive im Briefkasten liegen! Oh man, dieses Mal habe ich so viele auf einmal bestellt, bisher konnte ich mich immer auf 3 pro Bestellung beschränken, aber nicht dieses Mal *hmpf*. Die sind einfach zu niedlich und zwei von den Motiven sind sogar rieeeesengroß, das hatte ich gar nicht erwartet!

Und diese Lieferung vom Scrapbookshop habe ich gestern erhalten. Ich brauchte unbedingt eine zweite MiMi Tasche. Da hatte ich auch Glück im Unglück, denn im Shop war nur noch eine rosane, die ich dann auch bestellt hatte, aber es gab durch einen kleinen Dreher im Lager doch nur noch die lilane Tasche. PERFEKT!! Ich habe ja die AMM Taschen sowie die 1. MiMi Tasche schon in lila, so passte das jetzt noch viel besser! Nun teile ich die Taschen also so auf, dass in einer nur noch Brads & Embellishments sind und in der anderen Ribbons und kleinere Flowers.

Ansonsten bin ich schon fleißig in der Stempel-Mekka Planung, aber dazu erst mehr, wenn alles 100% feststeht. Jedes Jahr nach dem Mekka denke ich, dass es jetzt wieder sooo lange dauert, bis es wieder September ist und wenn es dann wieder soweit ist, war die Zeit doch gar nicht so lang! Ich kann es auf jeden Fall gar nicht erwartet, all die Mädels dort wieder zu treffen.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Teile dir gegönnt und das Buch ist Spitze. Gefällt mir super. Bei den Elisabeth Bell Motiven war ich zu spät ;O( Die ich haben wollte waren schon weg ;O( Aber dann nach meinen Urlaub wieder.... Schöne sachen auf jedenfall *TOP*

Liebe Grüße Nicole

~Michaela~ hat gesagt…

Wow Deine Werke sind spitze!

Und Deine Shoppingwut genail! Tolle Sachen hast Du da ergattert!
Liebe Grüße Michaela

Nicole hat gesagt…

Hallo Süße,

Büchlein und Hängerchen sind beide umwerfend schön geworden !

Aber musstest du denn unbedingt auf die neuen Stempel bei Stampavie hinweisen ;=) ?
Ich hab´ doch grad soviel gekauft :=).

LG Nicole

diane (cookiestamper) hat gesagt…

Your notebook is precious, Jay Jay! wonderful coloring!

Monique hat gesagt…

hallo Jay Jay. Tolle sachen hast du gemacht und auch bekommen. Wow, die neue motive sind super. Ich wunsche dir viel spass :))).

LG Monique

Litta hat gesagt…

Alles wieder richtig klasse Jay Jay.

Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich :-))

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Notizbuch ist der Knaller, super schön und auch den Hänger finde ich ja wohl mal bitte richtig genial.

Deine Shoppingtouren liebe ich ja sowieso, das weißt du ja *zwinker*