Sonntag, 13. Juli 2008

TaF ATC - Lavender and Lace

Leider habe ich ja die letzte Tilda and Friends ATC Challenge "Lavender and Lace" verpasst. In der Woche hatte ich leider total viel Stress, dieser ist nun aber endlich von mir abgefallen und so habe ich mein ATC trotzdem noch gemacht:

Da ich nur weiße Spitze habe, habe ich mich dafür entschieden diese lieber passend aufzustempeln. Wie gut, dass so ein Muster bei dem Pattern Trio von Stampendous dabei ist ;) Die CS Querstreifen habe ich geprägt, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich hoffe euch gefällt das ATC, auch wenn ich zu spät bin.

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Und auch super diese Atc:))

LG
Anja

Mireille hat gesagt…

süß! :)

Mireille hat gesagt…

süß! :)

Katja hat gesagt…

Gefällt mir total gut.
Liebe Grüße, Katja