Sonntag, 17. August 2008

SKCB - How Charming

Sorry Mädels, ich bin heute spät dran. Hier könnt ihr sehen warum! Meine Karte zur aktuellen Sarah Kay Challenge "How Charming?" hat mich dieses Mal wieder einiges an Nerven gekostet. Ich habe mir zwar gerade einen Haufen an Charms bestellt, jedoch ist mein momentaner Bestand nicht sonderlich groß. Ich habe meine Karte aber natürlich trozzdem gemacht:

Ich habe mir zuerst die Charms herausgesucht, passend dazu dann den weißen Bazzill Bling Cardstock und das Pattern Paper von Cosmo Cricket. Ich wollte dieses Mal gerne das Sarah Kay Motiv "Rosalie's Bycicle" von Stampavie nutzen. Bei der Coloration musste ich an einen Satz denken, den Domi mal auf eine Kritik von mir erwiderte, der besagte ca. das Folgende: "Die Kinder auf dem Motiv müssen ja nicht passend zu der Umgebung angezogen sein, auf Fotos passen die Klamotten ja auch nicht immer zum Hintergrund". So habe ich also der Sarah ein rotes Fahrrad verpasst und eine Jeans, was in meinen Augen auch besser zu Sarah Kays Zeiten passt, als eine lilane Hose und ein grünes Fahrrad. Zu diesen Farben hätte ich sonst gegriffen.

Ansonsten habe ich die Innenteile der Blumen mit weißer Acrylfarbe verziert, die Charms habe ich mit Draht befestigt und das Faux Stitching habe ich dieses Mal mit einem silbernen Gelschreiber gemacht, da es am besten zum lila des PP passte.

***
Sorry, this time I'm late, but if you are interested in WHY I'm so late take a look here :) Sorry, I wrote this looong text only in German. The new Sarah Kay challenge "How Charming?" was a bit difficult for me, because I just bought some new charms, but I don't have many here at this time. But I did it! For my card I took the cute "Rosalie's Bycicle" stamp by Stampavie, white Bazzill Bling Cardstock, PP by Cosmo Cricket, Prima Flowers and white sheer ribbon. For the Faux Stitching I used a silver gelpen this time.

Keine Kommentare: