Sonntag, 5. September 2010

Sneak Peek - C.C. Designs Cat Girl Honey

Bevor morgen die neuen C.C. Designs Motive bei All That Scraps herauskommen, möchte ich euch noch meine Karte mit der neuen Cat Girl Honey zeigen. Sie kommt zusammen mit Lesa Honey heraus.
***
Before the new C.C. Designs stamps will be released at All That Scraps tomorrow I still want to show you my card with the new Cat Girl Honey. She is coming together with Lesa Honey.

Ich habe mal wieder eine Spellbinderskarte gemacht. Wie das geht, habe ich gestern beim Stempeleinmaleins erklärt. Für meine Karte habe ich Spellbinder's Megabilities Curved Rectangles, schwarzen Bazzill Cardstock und Halloweenpapier aus der Basic Grey Eerie Serie genommen. Das gelbe Papier zum matten habe ich zwischen meinen Papierresten gefunden.
***
I made a Spellbinders card again. I show you how this works on the Stempeleinmaleins these days. For my card I used Spellbinder's Megabilities Curved Rectangles, black Bazzill cardstock and Halloween pattern paper from the Basic Grey Eerie line. I found the yellow paper between my paperscraps.

Cat Girl Honey und einen der Swiss Pixies Pumpkins (auch aus diesem Release) habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Ich habe noch den Martha Stewart "scary fence" dazugeklebt. In den Hintergrund habe ich ein kleines Boo von AmyR und Punkte von Stamps by Judith gestempelt.
***
Cat Girl Honey and one of the Swiss Pixies Pumpkins (also from the new release) have been colored with watercolor pencils. I added the Martha Stewart "scary fence" and stamped a little Boo from AmyR and the dots from Stamps by Judith to the background.

Da die obere Ecke noch so leer wirkte, habe ich eine schwarze Halbperle aufgeklebt, Glitterspinnenbeine aufgemalt und dazu noch ein Spinnennetz, welches total schön schimmert. Die Stempelmotive habe ich mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
As the edge on top were just too empty I added a black bead and added some spider's legs and a spiderweb with a glitter pen. I cut the images with a small white edge around and added them with foam pads to my card.

Auf dem ATS Blog könnt ihr eure eigenen neuen Honey Stempel gewinnen und natürlich auch die tollen Karten der anderen DT'ler bewundern.
***
You can win your own set of Honey stamps on the ATS Blog and of course you can watch the wonderful cards of the other DT's there.

Von den neuen Amy Young "Twisted Sisters" habe ich euch leider keine Vorschau zeigen können, da ich mit dem Mekkavorbereitungen beschäftigt bin/war. Aber HIER könnt ihr euch diese 5 total verrückten Mädels ansehen und gewinnen. Viel Glück!
***
I didn't show you the new "Twisted Sisters" by Amy Young because I have a lot to do with my craft show preparations. But you can watch them HERE and of course you can also win the 5 crazy girls! Good luck!

stamps: Cat Girl Honey& Pumpkin & Sentiment by C.C. Designs
ink pad: VersaFine Black
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Pattern Paper
accessories: Spellbinders Megabilities Curved Rectangles, Martha Stewart Scary Fence, Beads, Foam Pads

2 Kommentare:

  1. Love it - you have motivated me to start using my Spellbinders more!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, und die Spinne, die du auf das Bild dazu gesetzt hast ist der Knaller.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.