Donnerstag, 20. Dezember 2012

Oh Tannenbaum ...

... ja, so einen habe ich am Dienstag im Büro in einem Päckchen gefunden! Ich dachte ja, dass da ein Kalender im Päckchen wäre und habe es geöffnet, um den Kalender auf den "Kalenderhaufen" zu legen, den wir bereits angesammelt haben. Aber es war gar kein Kalender drin!

Es befand sich nämlich ein Minitannenbaum darin! Ich war sogleich total hin und weg und durfte das süße Bäumchen mit nach Hause nehmen *freu*. Mal sehen, ob ich es gehegt und gepflegt bekomme, dann hätten wir ja schonmal einen neuen Baum für unser Grundstück. Und einen Tannenbaum wollte ich da eh pflanzen ;)

Heute gibt's hier mal keine Karte zu sehen. Ich habe aber noch zwei Karten in Arbeit, vielleicht habe ich dann am Freitag wieder eine zu zeigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß.....!!!

Ihr seit ja GUT in der Reihenfolge:
Noch kein Haus,aber schon einen eigenen Baum *tststs ;))))

Spaß beiseite:
Das ist doch ein gutes Zeichen und Euer erstes "Plänzchen",welches Ihr gut pflegen müsst ,für Euer Grundstück!

Der bringt Euch GLÜCK!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

Marion