Samstag, 1. Dezember 2012

500.000+ Candy Gewinnerin + Free Digi Stamp

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir so liebe Kommentare hinterlassen und an meiner Verlosung teilgenommen habt. Heute habe ich die Gewinnerin meines 500.000+ Candys ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist:
Danny! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen schnellstmöglich auf die Reise schicken kann!
 
Da so viele bei meinem Candy mitgemacht haben, ich aber nur eine Gewinnerin ziehen konnnte, habe ich mir überlegt, allen anderen auch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen und zwar in Form eines digitalen Stempels. Einige von euch wissen evtl. noch, dass ich von 2005 bis 2008 den Onlineshop Stempelstern geführt habe und dafür hatte ich in 2007 u. a. diesen Stempel entworfen *klick* ->


Beispiel aus 2009:
Da das Motiv so gut zur Jahreszeit passt, stelle ich es euch heute digital und kostenlos zur Verfügung. Einfach anklicken und abspeichern, ausdrucken und loscolorieren ;) Ich hoffe euch gefällt mein Winterhaus ein bisschen und wünsche euch damit viel Spaß.

Und nachher kommt noch mein SEME Beitrag, also kommt doch heute Mittag einfach noch einmal vorbei :)
 

Kommentare:

  1. ein süßer digi - dankeschön!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin.

    Danke für den wunderschönen Digi, aber leider kann ich diesen nicht als .jpg oder ähnliches speichern. Ich bekomme immer nur die Auswahl, ob ich es als "Quicktime-Video" speichern möchte (?????)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. hat sich erledigt.. mit "Seite speichern" hats funktioniert.. Danke nochmals.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Digi Stempel kann man gut als Hintergrund verwenden.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Digi,

    LG Tina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.