Sonntag, 23. Dezember 2012

Schneemann LED Teelichter

Vor kurzem hatte ich eine süße Idee auf einem Blog gesehen und zwar Schneemannteelichter (leider habe ich mir nur die Bilder und nicht den Link abgespeichert...). Da ich hier auch noch drei LED Teelichter stehen hatte, habe ich mich heute Morgen mal rangesetzt und das ist das Ergebnis:

Man nehme ein LED Teelicht, Kreisstanzer (ich habe 1 1/2", 1 3/8" und den kleinen Kreisstanzer von SU genommen), schwarze Halbperlen für die Augen, schwarze Strasssteine für den Mund, rosafarbene Strasssteine als Wangen und ein passendes Schleifenband. Ach ja, Kleber nicht vergessen!

Okay, ich muss zugeben, sie sind ein wenig kitschig, aber ich finde sie trotzdem totaaal süß! Nachdem ich fertig war, habe ich noch einmal nach dem Link gesucht und bei Google mehrere solcher Teelichter gefunden. Bei denen wurde allerdings vorher noch ein weißer Kreis ausgestanzt und auf das Teelicht gelegt/-klebt. So kann man dann auch die Wangen mit Kreide aufmalen. Ich hatte mich schon gewundert wie das bitte auf dem glatten Teelicht halten soll *lölchen*.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2012

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach sind die aber knuffig, kenn ich ja noch gar nicht. wirklich super schick geworden!

    Schöne Weihnachten und tolle Feiertage.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    die Idee ist echt witzig und wird sicher von mir nachgemacht.Ich habe zwar keine LED's aber vllt sieht es ja mit den anderen auch aus.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Viola

    AntwortenLöschen
  4. Öhm,was war das denn jetzt...
    Habe ich was falsch gemacht,denn mein Kommentar ist futsch,bevor ich ihn losgeschickt hatte.
    Dann nochmal:
    ;))
    Hui,was überascht mich denn da am Sonntag Mittag?
    Wunderschöne,und auf keinen Fall kitschige,Schneemann-Teelicht-Köpfe!
    Ganz,ganz süß sehen deine aus.
    Leide schaffe ich es heute nicht mehr sie nachzuarbeiten,denn dieses Jahr ist alles anders bei uns, als sonst,.....sogar zu Weihnachten.
    Doch ich finde,dass man diese süßen Köpfe auch noch im Winter dekorieren darf.
    Daher hoffe ich,dass ich es in den Ferien ,also nach x-mas noch schaffe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Kitschig? In jedem Fall oberknuffig und absolut cool zugleich. Die werden im kommenden Jahr auch von mir gewerkelt - danke für die Inspiration und Frohe Weihnachten :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, das sieht ja großartig aus, kommt besonders bei Kids sicherlich super an!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,

    die sind überhaupt nicht kitschig. *kopfschüttel* Im Gegenteil ... ich find sie total Klasse und die Idee die Bäckchen auch noch mit rosa Glitzersteinen zu setzen find ich Klasse ... muss ich mir merken für meine nächsten. ;)

    LG und frohe Weihnachten,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde deine Schneemann-Teelichter supersüß!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.