Donnerstag, 6. Dezember 2012

Penny Black Jolly Follies

Ich hoffe ihr langweilt euch nicht, wenn ich euch jetzt noch eine Weihnachtskarte zeige? Aber es ist ja die Zeit dafür! Ich musste einfach mal wieder einen Penny Black Stempel verwenden und so habe ich das Jolly Follies Clear Stamp Set herausgeholt und mal dieses Motiv eingeweiht:

Das ist wirklich niedlich! Die Penny Black Motive sind ja eh immer total ♥ig. Da das Motiv länglich ist, habe ich eine lange Kartenform gewählt. Den Hintergrund habe ich auf kakaobraunen SU Cardstock mit einem schönen Hero Arts Schneeflockenhintergrund in Kakaobraun bestempelt. Der andere Cardstock ist Chili und Olivgrün von SU. Chili steht bei mir dieses Jahr echt hoch im Kurs, die Farbe ist einfach total weihnachtlich.

Passend zum Motiv habe ich ein Tag mit HoHoHo bestempelt und es zusammen mit zwei goldenen Glöckchen und weihnachtlichem Divine Twine an der Karte befestigt. Die Glitzersteine sind in echt übrigens braun, auf dem Scan sehen sie, warum auch immer, silber aus... Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Shimmerz Blingz GoldGlimmer.


Kommentare:

  1. Wenn es nach mir geht kannst du bis zum 24. durchgehend jeden Tag eine Weihnachtskarte oder Winterkarte zeigen.

    Das Set mußte ich auf dem Mekka auch unbedngt wegen dieses Motives haben, das ist einfach super genial.

    Deine Karte ist total schööööönnnn.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte Jay Jay :-) das Motiv ist der Hammer. Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    einen schönen und fleißigen Nikolaus wünsche ich Dir.
    Deine Karte ist wunderschön geworden,die Coloration ist so toll,bin immmer wieder begeistert davon.
    Die Farben die Du für Deine Karte ausgewählt hast, sind auch meine Favoriten dieses Jahr.
    Noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen, das sieht ja richtig klasse aus und der Hintergrund passt wirklich perfekt zum Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süß und das längliche Format ist sehr schön.
    Ja das Motiv istbwirklch herzig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtskarten langweilen mich nie und deine finde ich besonders entzückend....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtskarten zeigst Du uns und Du kannst noch viel mehr zeigen,wenn Du magst.
    Ich stöbere doch soooo sehr gern bei Dir und Anregungen gibt es doch auch immer für mich(uns alle).
    Hach ja,diese Penny Black,.....auch immer ein "must have"
    Wirklich immer wieder wunderschön und einfallsreich sind ihre Motive.
    Bin schon mega-gespannt was es von ihr im Frühjahr NEUES zu bestaunen gibt.
    Hier bestaune ich gerade ein Schneegestöber.
    Pass gut auf Dich auf,bei dem Winterwetter und komme morgen gut in`s Wochenende.
    Ach so,
    das Format der Karte ist mal was anderes und die Coloration,.....mal wieder zum NEIDISCH werden.Klasse und Danke für alles!!!

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Stern,

    diese schöne Karte gehört mit einigen anderen zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.
    Das Motiv musste ich mir ja auch gleich zulegen, diese Ansteckung ist ja nicht auszuhalten :=).

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv kannte ich noch nicht, wie süß ist das denn *lach*
    Deine Karte ist herzallerliebst! Toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wundervoll geworden und das Motiv ist immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach nur toll aus! Wunderschön coloriert und die Schneeflöckchen sind soooo toll.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    oh nein, was für ein supersüßes Motiv. Tolle Karte, seiht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.