Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtspost 2012 {dankeschön}

Bevor das Jahr vorbei ist, möchte ich euch natürlich noch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut! Vielen lieben Dank an euch alle! Die Fotos lade ich hier jetzt der Reihe nach hoch, so wie sie in meinem Fotoalbum sind.

Diese wunderschönen Karten und Geschenke habe ich erhalten von:

Alex und Moni







Sabine, Heike und Madlen




 Susanne als meiner Wichtelmama



Wie so immer, kann ich die Schönheit all der Karten leider gar nicht auf Fotos festhalten. Bitte klickt jedes Bild einmal an, um euch die Karten etwas genauer ansehen zu können, und besucht doch auch mal die Blogs der Mädels.

Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass ich mit all diesen tollen Karten und Geschenken von euch bedacht wurde! Einige Karten sind noch in den letzten drei Tagen bei mir eingetrudelt. Das war total schön, so hatte ich noch länger etwas vom Weihnachtszauber! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten sind das. Weihnachtspost ist immer was besonders schönes:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jay Jay das ist ja der reine Wahnsinn. Ich dachte eben die Bilder hören gar nicht mehr auf. Es freut mich, dass so viele Menschen an dich gedacht haben und du so viele wundervolle Karten und Geschenke erhalten hast.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,

    ein frohes neues Jahr wunsche ich dir!
    Sag mal weisst du zufällig was das für ein die/Stanze der Schneeflocke bei der schneekugel-Karte von Natascha ist?
    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich würde sagen, dass es eine Schneeflocke vom Snowflake Trio von Whiff of Joy ist.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt. DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.