Samstag, 22. Dezember 2012

Igloo for Two

Ich habe es tatsächlich noch geschafft die anderen süßen Bubbelpinguine von LOTV zu colorieren und eine Karte damit zu machen. Die letzten Karten werden bei mir irgendwie immer CAS Karten, aber ich finde sie auch wirklich schön, auch wenn sie einfach sind.

 Die Beiden hier sind aber auch einfach nur knuffelig! Igloo for Two ist wie gesagt auch von Lili of the Valley, genau wie der Spruch aus dem Christmas Greetings small Set. Der Kartenrohling ist wieder aus diesem Set und der blaue Cardstock ist Ozeanblau von Stampin' Up! Gestempelt habe ich auch hier wieder auf weißes Aquarellpapier und coloriert mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Den Schnee habe ich mit Star Dust Stickles nachgezogen.

Kommentare:

  1. Die beiden sind wirklich total knuffig und auch sooooooooooooooo süüüüüüß, wie das Motiv der letzten Karte! Wunderschön gemacht wieder!

    LG und schonmal einen schönen 4. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch wieder ein total bezauberndes Motiv, total süß und diese Coloration..ein Traum deine Karte, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.