Dienstag, 18. Dezember 2012

Merry Christmas Penguins

Heute habe ich mal wieder eine CAS Karte zu zeigen. Die süßen Pingus von LOTV wollte ich schon die ganze Zeit colorieren, jetzt habe ich es geschafft.

Gestempelt habe ich die Merry Christmas Penguins auf weißes Aquarellpapier, coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Da im Motiv ja schon ein Weihnachtsspruch ist, habe ich nur noch einen Rahmen gezogen und mit Stanzteilen und Star Dust Stickles dekoriert. Ich finde das Motiv braucht auch gar keinen Klim Bim, das wirkt so schon total gut. Diese Bubbelpinguine von LOTV sind meine allerliebsten Pingus! Ich ♥ ja auch das Igloo for Two Motiv. Hoffentlich schaffe ich es noch, dieses ebenfalls noch in diesem Jahr zu colorieren. Hat da eventuell doch jemand zu viele Weihnachtsstempel?! *hüstel*. Der Kartenrohling mit passendem Umschlag ist aus diesem Set und der rote Cardstock ist von SU (Glutrot).

Kommentare:

  1. Traumhaft, das süsse LOTV-Kärtchen! Den Clean-and-simple-Style finde ich sooo schön, und zu den goldigen Pinguinen paßt er absolut perfekt! Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz entzückende Pinguine. Deine Karte ist super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!Hammersüß!
    Ich liebe Pinguine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *bisschen super-neidisch auf Pingustempel....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist einfahc wundershcön, ein großartiges Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.