Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein kreativer Monat - November 2012

Wahnsinn, wir haben schon Dezember! Der November verging echt wie im Fluge. Bei Annas Art startet wieder die "Mein kreativer Monat"-Aktion und ich bin natürlich dabei!

Hier sind meine Werke aus November 2012:

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?! Ich finde die Aktion klasse, da hat man gleich mal eine Übersicht darüber, was man in einem Monat so geschafft/-macht hat. (Auf meinem Foto fehlen fehlen übrigens noch 6 Tags, die ich leider vergessen hatte zu knipsen).

Kommentare:

  1. Wow...du warst echt mega-fließig!!!
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... und alles wieder so superschön:))) Das Kalenderkärtchen habe ich auch schon einige Male gewerkelt, die Idee ist einfach genial.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöne karten ahst du gemacht. ich habe heute das erste mal vondem kreativen monat gelesen und finde die idee richtig klasse

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber wirklich sehr fleißig im November - und noch dazu so schöne, liebevoll gestaltete Karten - und erst der kleine Advent-Kalender ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.