Montag, 3. Dezember 2012

ATS Sneak Peek - Kiki La Rue Heart

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Dezember Stempel, welche für uns am Freitag erhältlich sein werden. Christine hat wieder viele süße neue Motive gezeichnet, die wir euch heute vorstellen. 

Kiki La Rue ist zurück! Kiki La Rue Heart ist eigentlich ein Valentinsmotiv, aber da ich noch ein paar Weihnachtskarten brauche und das Herz auch ein Lebkuchenherz sein könnte, habe ich einfach mal eine Weihnachtskarte mit ihr gemacht! Ihr seht, sie ist vielseitig einsetzbar ;)

Das Designpapier ist von Magnolia, der Cardstock ist von SU und Bazzill, der "Schokosoßenstanzer" ist Drippy Goo von Martha Stewart, der Spruch ist aus dem C.C. Designs Funny Christmas Sayings Set und die C.C. Cutters Christmas Bulb Border durfte natürlich auch nicht fehlen! Ilex und Zweig sind ebenfalls Stanzer, die Blumen und das Schleifenband aus meinem Vorrat.

Schaut auf jeden Fall heute auf dem ATS Blog vorbei, denn dort seht ihr die anderen tollen neuen Motive von Christine und ihr könnt auch etwas gewinnen! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein drolliges Motiv und die Getsaltung der Karte mit dem tollen Hintergrund..richitg super schaut es aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable card and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. She looks very lovely ! Great card. Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.