Mittwoch, 26. Dezember 2012

Rentierködel {hihihi}

Ein Satz mit x... leider sind uns die Zuckerstangen gestern während der Fahrt so schwungvoll im Auto umgefallen, dass sich die Banner gelöst haben. Ich hatte natürlich keinen Flüssigkleber dabei, so dass ich sie nicht reparieren und in der Familie verteilen konnte... 

Wir haben die Zuckerstangen dann gestern Abend nur mit Glöckchen in die Briefkästen unserer Nachbarn gehängt, dann haben die auch etwas zum Freuen... wobei ich befürchte, dass ich die Zuckerstangen morgen früh im Altpapierkarton im Treppenhaus wiederfinde... wir werden sehen!

Meine Rentierködel sind beim Transport an Heiligabend zum Glück heil geblieben und konnten verschenkt werden. Ich hatte die Idee schon auf mehreren Blogs gesehen und wollte auch unbedingt Rentierködel verschenken.

Ich hatte noch genau drei dieser Gläser, die ich mal von der lieben Conibaer bekam. Ich habe sie verziert und mit den Ködeln (Mandeln mit Schokoüberzug) befüllt. Unter dem Stoff befindet sich noch eine Schicht Frischhaltefolie, damit die Ködel auch noch genießbar sind. Den Stoff hatte ich mal im schwedischen Möbelhaus gekauft. Den Spruch habe ich ausgedruckt, mit einem SU Stanzer ausgestanzt und mit passenden Spellbinders gemattet. Das süße Meoples Rentier passte hervorragend mit rauf. Die Ködel und auch die Schneemannteelichter kamen bei den Beschenkten gut an.

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Jay Jay, mit etwas Verspätung, aber trotzdem von Herzen, kommen meine Weihnachtswünsche von mir, für deine ganze Familie.
Ich schaue öfters bei Dir vorbei, leider klappt es so selten mit dem komentieren, manchmal wegen Zeitmangel und öfters liegt die Schuld beim Server. Manchmal kann ich die Prüfungswörter oder Zahlen einfach nicht lesen, vor allem, wenn ich viel gebastelt hatte und die Augen müde sind. Hoffentlich schaffe ich heute, sie zu lesen.
Noch einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben , alles Liebe und Gute, Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Schade das aus deinen tollen Zuckerstangen nichts wurde beim Familienfest.
Deien Gläser sehen ja auch klasse an und das Motiv ist ja mal total knuffig.
Ich hatte heute auch *Rentierkacke* verschenkt und das Gelächter war riesengroß :D

Liebe Grüße
Michaela

dir28 hat gesagt…

I would love to know where you purchased those cute bottles. This is such a cute project.
Dir28@hotmail.com