Samstag, 1. Dezember 2012

SEME Geschenksäckchen

Wieder ist eine Woche vorbei und der 1. Advent steht vor der Tür. Kann mir mal jemand verraten wo die Zeit geblieben ist? Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest haben wir heute beim Stempeleinmaleins die liebe Betty mit einer Anleitung für total süße Geschenksäckchen zu Gast.

Es gibt die Vorlage in verschiedenen Größen und ich habe mich an zweien versucht. Das größere Säckchen ist mit der halben Vorlage gemacht und das Kleine habe ich mit der Cricut geschnitten.

Als Grundlage habe ich hier Stampin' Up! Savanne Cardstock mit Struktur genommen und diesen mit den wunderschönen Schneeflöckchen von Betty's Creations bestempelt. Die wollte ich schon die ganze Zeit haben und habe sie mir dieses Jahr nun endlich gegönntt, nachdem auch das letzte Stück von meinem tollen Jillibean Soup Papier (kleines Säckchen) aufgebraucht ist. Nun kann ich mir selbst Schneecardstock erstellen! Das Stempelkissen ist Flüsterweiß von Stampin' Up!. Wenn ihr mich fragt ist es DAS weiße Stempelkissen überhaupt! Die süße Schnecke im Rahmen ist von LeLo Design, ich habe sie ausgeschnitten und mit einem passenden ovalen Spellbinder gemattet. Ein bisschen Divine Twine, ein Glöckchen und ein HoHoHo Tag lassen das Säckchen noch etwas weihnachtlicher wirken. Und das rot/goldene Schleifenband werdet ihr hier demnächst noch öfter sehen. Da muss ich mir jetzt mal echt Nachschub besorgen, das finde ich dieses Jahr sooo schön. Die Schnecke habe ich übrigens mit 3D Pads aufgesetzt, das wirkt gleich noch ein bisschen besser.

Und durch Flatis Kommentar wurde ich wieder an den süßen Mini Schneemann von Magnolia erinnert und musste den gleich mal auf das Mini Geschenksäckchen bringen. Die Eiszapfen sind ein Stanzer von Martha Stewart und das coole Zuckerstangenschleifenband durfte natürlich auch nicht fehlen. Das passte so gut dazu. Wie gesagt, der Cardstock hier ist von Jillibean Soup, aber den finde ich leider in Deutschland nicht mehr. Also ist der Stempel von oben eine echt gute Alternative und noch dazu finde ich, dass das Muster viel echter aussieht *grins*.

Liegt bei euch eigentlich schon Schnee? Wir sind hier in Hamburg bisher zum Glück noch verschont geblieben. Ja, ich bin ein totaler Schneemuffel, das gebe ich offen und ehrlich zu. Das liegt daran, dass ich pro Arbeitsstrecke eine Stunde fahre und sich die Fahrtzeit nochmal verlängert, wenn das Wetter schlecht ist... 


Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

I love these little sacks, great idea
Hugs Julie p

flati hat gesagt…

jaaaa, da ist er ja mein kleiner Schneemannblobbel *lach*
Die Säckchen sind genial, kommt noch schnell auf meine To do Liste.
Ich habe übrigens doch noch einen zweiten Kalender gebastelt ...
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
LG Sonja xx

Elfie Mengi hat gesagt…

Hallo liebe jay jay
Also dein schneegestöber Stempel finde ich wirklich besser als das Fertige Papier das sieht dort so gleichmäßig aus. Ganz süße Säckchen sind das geworden mit blobbel Schneemann .
Lg Elfie