Samstag, 15. Dezember 2012

SEME vertikale Treppenkarte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Vorlage für eine vertikale Treppenkarte für euch. Ich fand immer, dass diese Karte furchtbar umständlich aussieht, aber es war überhaupt nicht schwer den Kartenrohling zu machen oder das Designpapier zuzuschneiden.

Die süße Pointing Tilda aus der Sweet Christmas Dreams Kollektion vom letzten Jahr hatte ich mir erst in diesem Jahr gegönnt, weil ich immer wieder eine superschöne Beispielkarte damit gesehen hatte. Die Tilda ist einfach nur niedlich, wenn auch etwas groß für eine Halbe. Sie passt aber meiner Meinung nach perfekt auf diese Karte. 

Hier habe ich auch das erste Mal Washitape auf einer Karte verwendet. Dieses hatte ich mir letzten Samstag in einem total schönen Set bei Panduro gekauft (die Wichtelstempelplatte, die ich dort eigentlich gesucht hatte, gab es leider nicht). Die Kartenbasis habe ich aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gemacht, den Tannenbaum mit rot/goldenen Sparkles verziert und Tilda mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Das Designpapier ist aus dem DCWV The Christmas Combo Matstack und an das Schleifenband habe ich ein kleines goldenes Glöckchen gehängt.


Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Beautiful your card.
Hugs Astrid

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - ein sehr außergewöhnliches Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Sumsibine hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen und ein supertoller WS! Finde diese Kartenart superschön.
Ganz lieben Gruß und ein schönes 3. Adventswochenende!
Bine

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht einfach total genial aus, eine wunderschöne Kartenidee..großartig!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow, und das soll nicht schwierig zu machen sein? Da muss ich mir doch gleich mal den Workshop angucken ob ich mir das auch zutraue. ;)
Deine Karte ist Hammer ... total schön gemacht ... gefällt mir super!

LG und einen schönen 3. Advent,
Nora

Norma hat gesagt…

Ooh, fabulous card, Jay Jay. I like this very much. I am always looking for something out of the ordinary. I will have to make one too. Gorgeous papers you've used. Awesome colouring of this adorable Tilda. Thanks for the template on your other blog.
Hugs,
Norma

Katze1966 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und ich habe schon den Workshop bewundert. Beim Nachbauen ist mir nicht ganz klar, ob du die Treppen offen lässt oder die Tritte zu machst mit Papier.
Lg, Kathrin