Freitag, 21. Dezember 2012

Teddy with Penguin

Etwas später als geplant, aber immerhin habe ich die zwei angefangenen Weihnachtskarten heute noch fertig bekommen. Eine davon zeige ich heute noch schnell und zwar diese hier:

Das supersüße Teddy with Penguin Motiv ist von Lili of the Valley und ich finde es perfekt für diese Art von CAS Karte. Verliebt bin ich in die beiden Knuffel ja eh ♥. Der Spruch ist aus dem Christmas Greetings small Set, welches ebenfalls von LOTV ist. Gestempelt habe ich auf weißes Aquarellpapier, coloriert mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Der Kartenrohling samt passendem Umschlag ist aus diesem Set, der rote Cardstock ist Glutrot von Stampin' Up! und Star Dust Stickles durften natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wundervoll coloriert. Und ich finde es cool, dass man die Struktur des Papiers durch die Coloration sieht. Das wirkt, als wäre das Motiv aus Stoff. Super schön!!!

LG
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Och neeeeeeeee ... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist die den wieder? *schwärm*
Ohja, das Motiv ist wie gemacht für CAS-Karten ... da brauchts keinen Schnick-Schnack mehr dazu ... ganz, ganz toll gemacht!

LG, Nora

Leanne hat gesagt…

Adorable Jay-Jay!!
:)

mgoll88 hat gesagt…

Herzallerliebst dein Kärtchen, ist aber auch ein megaknuffiges Motiv, total schön!

LG
Michaela