Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsmitbringsel

Diese weihnachtlichen Mitbringsel sind mir am Sonntag vom Basteltisch gehüpft und werden heute als Weihnachtskartenersatz in der Familie verteilt.

Ich habe einfach die C.C. Cutters Banner mit einem Merry Christmas oder HoHoHo bestempelt und an den Zuckerstangen befestigt. Ein bisschen Leinenfaden und ein rotes Glöckchen durften natürlich auch nicht fehlen! Ich finde die Zuckerstangen total weihnachtlich und süß als kleine Mitbringsel.

Ich wünsche euch weiterhin frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr heute noch etwas Schönes vorhabt! Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Wir werden also wieder einen schönen gemütlichen Tag zusammen mit der Familie verbringen.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, wird sicherlich gut ankommen!

LG
Michaela