Freitag, 4. Januar 2013

All That Scraps Januar Release

Habt ihr euch schon die neuen Stempel und Stanzen bei All That Scraps angesehen? Nein?! Na, dann mal schnell! Falls ihr euch wundert, warum ich dieses Mal keine Previewkarten gezeigt habe - der Zoll will mich mal wieder ärgern. Meine DT Stempel und Stanzen sind leider nicht rechtzeitig angekommen und mit den neuen Druckerpatronen kann ich jetzt nicht mal mehr digitale Motive colorieren. Aber schaut doch einfach mal auf dem ATS Blog vorbei, wenn ihr das nicht längst schon gemacht habt, und schaut euch dort all die wunderschönen Beispielkarten und -projekte an!

Außerdem gibt es noch ganz wunderbare Neuigkeiten! Die neuen Stempel sind ab sofort pre-cut erhältlich, das heißt sie müssen nicht mehr per Hand ausgeschnitten werden. Dies gilt für die großen Stempelmotive ab diesem Release! Sprüche und Logos werden zurzeit noch als Stempelplatten zum selbst schneiden verkauft.

Und nun hoffe ich, dass meine Stempel und Stanzen auch endlich ankommen, damit ich bei den Reviews mitmachen und euch ein paar niedliche Babykarten zeigen kann!

Keine Kommentare: