Samstag, 26. Januar 2013

SEME Challenge #37 - hellblau/kraft/weiß

 
Die neue Stempeleinmaleins Challenge #37 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Jutta's Kreativshop. Die Option lautet: hellblau kraft weiß! Die Challenge läuft bis zum 22. Februar 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Moni. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Für meine Karte habe ich heute mal einen total süßen Penny Black Stempel (1269H) verwendet. Ist der Schneemann nicht niedlich? Den Sketch habe ich genau so umgesetzt, wie er vorgegeben war. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Stickles habe ich auf den Schnörkeln verteilt. Ich habe jetzt auch mal versucht so schöne Punkte mit Liquid Pearls um das Motiv herum zu machen. Das schaut total klasse aus und die Punkte sind auch viel schneller getrocknet, als ich anfangs dachte.


Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay
    das Kärtchen ist total klasse geworden mit dem knuffigen Schneemann
    die Perlen sehen toll aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja soooooo süß. Duper toll gemacht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.