Freitag, 11. Januar 2013

Bilder von der Baustelle

Wer unseren Baublog verfolgt, der weiß genau was bei uns los ist. Für alle anderen hier mal ein kleiner Überblick! Seit Dienstag war ich täglich in der Mittagspause oder später auf dem Grundstück bzw. der Baustelle und habe natürlich auch Bilder gemacht.

 09.01.2013

 
10.01.2013

11.01.2013

Mittlerweile ist die Bodenplatte fertig und die Hangsicherung zu den Nachbarn wird wohl am Montag abgeschlossen sein. Wer mehr wissen möchte, der schaut einfach hier.

Kommentare:

  1. Das geht ja schnell voran.....super, damit ihr schnell einziehen könnt
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Mann o Mann - das geht ja schnell voran bei euch.
    Ich drück die Däumchen das alles so schnell und gut weitergeht.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay.....
    Ihr baut...ohne Unterkellerung?!?!?
    Spart sicherlich unendlich Geld!!!
    Wie ich im "Baublog" las...gibts ja Probleme mit dem Hand zu den Nachbarn. Wünsche Euch....daß alles gut über die Bühne geht.
    Kommt denn auch ein Fertighaus drauf??
    Dann könnte der Umzug zum Frühjahr vielleicht schon klappen?!?!?!?
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    wir haben da einen Deich um die Ecke, da bauen wir auf jeden Fall ohne Keller. Die Hangsicherung ist fertig, alles gut. Ein Fertighaus kommt da aber nicht hin, wir bauen massiv. Deshalb wird es noch etwas dauern mi dem Umzug, aber wir hoffen, dass wir allerspääätestens im Herbst in unserem Haus sein werden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.