Sonntag, 6. Januar 2013

Mein kreativer Monat - Dezember 2012

Bei Annas Art startet wieder die "Mein kreativer Monat"-Aktion und ich bin natürlich dabei! Nachdem ich euch gestern die letzten Karten aus 2012 gezeigt habe, kann ich nun auch meine Dezembercollage zeigen ;)

Hier sind meine Werke aus Dezember 2012:


Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?! Ich finde die Aktion klasse, da hat man mal eine Übersicht, was man in einem Monat so gemacht hat.

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Werke sind im Dezember entstanden, eine tolle Collage!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wirklich wunderschön, Deine Dezember Basteleien.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Hausbau warst Du wunderbar kreativ. Wie weit ist es übrigens? Stehen die Wände schon? Das geht nach der Bodenplatte meist ja superschnell.
    Deine Werke sind alle sehr sehenswert und ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.

    ... und nun versuche ich mal wieder Deine Sicherheitsabfrage zu überlisten:(((

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.