Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!


"Wenn du und ich einen Dollar austauschen, dann hat jeder von uns nach wie vor nur einen Dollar. Wenn wir aber Ideen austauschen, hast du zwei Ideen - und ich auch." {Don Zadra}

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir auch in 2013 wieder viele schöne Ideen austauschen, uns gemeinsam über unsere neuen Stempel/Stanzen/etc. freuen und auch das ein oder andere private Wort wechseln. Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares und frohes neues Jahr!


Kommentare:

  1. Ich wünsch auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und was ist das bitte für ein HAMMERGEILES Motiv?! Absolut klasse!!!

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein toller Sprch! Gefällt mir sehr.
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Zitat ist wirklich klasse..und so wahr vor allem!
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute im Neuen Jahr und hoffe du hast es gut angefangen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes 2013 im neuen haus!!!!!
    Was für eine schöne karte.....lieb diese schweinchen.
    Was ist das für ein stempel?
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet and funny card. Love it.
    Thanks for lovely comment on my blog.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    Die Karte ist soooo süß. Herrlich.

    Und das Zitat ist wirklich toll. Ich kannte es noch nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Badausstellung

    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.