Mittwoch, 30. Januar 2013

Less is More - I ♥ you

Ich freue mich, dass ich abends wieder kreativ sein mag. Ich habe heute den neuen Sketch von der Less is More Challenge #104 gesehen und hatte sogleich eine Idee dazu. Ich weiß, dass die Karte wieder sehr einfach ist, aber immerhin hat sie gleich drei Motive drauf ;)

Die niedlichen Bären aus dem Forever Friends - I Love You Clear Stamp Set (ich habe hier noch nicht bestellt, ich möchte euch nur das ganze Set zeigen) wollte ich schon ewig mal abstempeln und nun haben sie so richtig gut gepasst! Die Karte ist natürlich für meinen Sven, deshalb habe ich auch anstatt rosa, das ich eigentlich nehmen wollte, Aquamarin genommen und das Motiv passend dazu mit Aquarellstiften coloriert. Verwendet habe ich Stampin' Up! Cardstock Savanne und Aquamarin, die Magnolia DooHickey Old Swedish Lace Stanze, die SU Herzstanze und den SU Herz (Confetti) Stempel.

Kommentare:

  1. Oh wie süß!! Das Set habe ich auch....aber noch immer nicht verwendet, dabei ist es doch soo süß! Dein Kärtchen ist wieder wundervoll liebe Jay Jay! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte. Gerade weil nicht so viel Schnickschnack drauf ist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß geworden und ich finde es witzig, daß du auch in letzter Zeit zu CAS greifst.
    Mein Geschmack hat sich auch in die Richtung gewandelt, ich mag zwar auch gerne die üppigen Karten, aber ich selbst mache mittlerweile sehr gerne CAS.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht toll aus und mit doch auch nicht immer so viel Zeugs drauf haben. Die Einfachen sind doch auch toll. Hab mir auch immer zu viele Gedanken drum gemacht, wie ich finde...

    Sven freut sich bestimmt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. lovely card, Jay Jay, cute little bears.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Karte ist das geworden. Und dadurch das nich so viel schnick schnack drauf ist sehr aussagekräftig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Kärtchen, sieht einfach wunderschön aus!
    das Motiv ist klasse und die Umsetzung auf der Karte ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. What sweeties!
    I love the colours you chose!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"
    We would be really grateful if you could remove the Word verification from your blog.Thanks

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich. Die bären sind genial.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. sweet card jay jay... fab colouring

    Thanks for joining us this week!

    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  11. LOVE those bears! So very cute! Fab card!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte liebe Jay Jay, sehr stimmig und die Farben traumhaft aufeinander abgestimmt.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz fantastische Karte.

    As liäbs Grüssli vor Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.