Dienstag, 29. Januar 2013

Snowy 4 you

Gestern habe ich den neuen Sketch der stamps & fun = CREATIVITY Challenge #136 gesehen und musste einfach eine Karte danach basteln. Wie so viele hat auch mich das Stern-Fieber befallen *grins* und da passte die Vorgabe natürlich ganz hervorragend. Ich hatte auch sofort eine Idee und zwar diese:

Auch wenn der Schnee zurzeit glücklicherweise wieder weg ist, wollte ich unbedingt noch einmal den süßen Meoples Dress Up Snowman nutzen. Das ist mein absoluter Liebling von den Meoples ♥. Ich habe für meine Karte Stampin' Up! Savanne und Aquamarin Cardstock verwendet. Das Designpapier ist von My Mind's Eye. Die Holzsterne, den Rand des Aquamarin Cardstocks und die Sterne/Ränder der Stanzteile habe ich mit Crackle Paint bemalt. Der Leinenfaden und kleinen Tags (Stanzer und Stempel) sind von SU. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Oval habe ich mit 3D Pads aufgeklebt und um den Schneemann herum wieder Liquid Pearls aufgetragen.


Kommentare:

  1. Oh, der Schneemann ist ja süß und die Gestaltung deiner Karte ist wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber auch total schön aus mit den ganzen Sternchen, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.