Samstag, 5. Januar 2013

SEME Neujahrskarten

Also eigentlich sollte man sich nach ein paar freien Tagen doch besser fühlen, nicht wahr? Seit einigen Tagen habe ich ja nun schon diese blöde Erkältung, die aber nur halb ausgebrochen ist, mich aber total fertig macht. Zu allem Überfluss habe ich mich dann aber anscheinend gestern noch so arg in eine blöde Hausbausache reingesteigert, dass aus den Erkältungskopfschmerzen (die ich jetzt schon seit vier Tagen habe *grummel*) fiese Migräne wurde und ich dadurch mal wieder so eine/n richtig besch... Abend bzw. Nacht hatte. Zum Glück ist heute erst Samstag und ich kann mich noch heute und morgen auskurieren! Und was lerne ich daraus? Ich lasse ab sofort solche blöden Sachen einfach nicht mehr so nah an mich heran *pöh*.

Apropos Samstag! Ich habe heute noch ein zweites Posting für euch. Meine Karte für die aktuelle SG Challenge findet ihr hier

Und beim SEME fangen wir dieses Jahr mit leichter Kost an. Das heutige Thema ist Neujahrskarten. Wir haben u. a. eine Vorlage für eine Flaschenkarte für euch und viele Neujahrskartenideen. Ein paar hatte ich hier ja schon gezeigt (u. a. diese Karte), deshalb kommt der Rest hier jetzt auf die Schnelle:

 

Ich hatte total viel Spaß diese Karten zu machen. Es sind zwar "nur" CAS Karten, aber immerhin konnte ich so mal all meine süßen neuen Neujahrsmotive colorieren und nutzen. Ich hoffe, dass meine Karten bereits angekommen sind und ein bisschen Freude verbreiten konnten. In der Liste unten könnt ihr wieder sehen, welche Stempel/Stanzen ich verwendet habe.


Kommentare:

  1. hallo meine liebe,
    deine süsse karte hat mich gestern erreicht und ich hab mich wirklich seeeehr darüber gefreut und sie sieht soo toll aus!!!
    hab lieben dank dafür *knuddel*
    auch ich wünsche dir und deiner familie noch ein gesundes neues jahr!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jay Jay,
    das sind wieder total niedliche Kärtchen. Wünsche dir noch ein erfolgreiches Neues Jahr vor allen Dingen aber Gesundheit.
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Traumhaft schöööön. Darf ich dich fragen was für ein Aquarellpapier du benutzt?? Das ist doch Aquarellappier . Oder?

    Nadine
    mail4nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Jay Jay!
    Ich möchte mich hier bei dir herzlich bedanken für die tolle Karte die diese Woche bei mir eingetrudelt ist.Ich hab mich riesig darüber gefreut,dankeschönnnnnn.
    Wir wünschen dir für das neue Jahr auch noch alles Gute,Glück und Gesundheit.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.