Montag, 7. Januar 2013

Swiss Pixie Mushroom Girl Kalenderkarte

Heute geht bei mir der Alltag wieder los. Gestern Abend habe ich aber noch ein bisschen Zeit gefunden, um eine weitere Kalenderkarte zu machen. Dieses Mal mit der süßen Swiss Pixie Mushroom Girl.

Ich weiß schon genau, wem ich diese Karte schicken werde, die Farben passen auf jeden Fall optimal! Ich habe hier wieder das wunderschöne Marianne D. Papier verwendet. Die Herzen sind mit einem SU Stanzer gemacht, die Halbperlen sind von Panduro und der Viel Glück Spruch ist von LeLo Design. Und nun hoffe ich, dass sich die Empfängerin auch über die Karte freuen wird, aber ich bin mir fast sicher *hihi*.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. awesome Jay Jay! Love your calendars! I want to make some too! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderkarte sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist total süß, ein schönes Kalenderblatt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    das ist ja eine süße Kalender Karte !! Papier und Motiv finde ich auch echt niedlich, obwohl ich keine Fliepis mag.

    hab einen schönen Abend,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    hab gesehen, dass du mir einen Kommentar abgegeben hast. Deine Karten sind ja auch echt super :o) Und hab gesehen, ihr baut? Das ist schon was Aufregendes.. bin ja auch beruflich in der Branche. :o) Aber ja gerade in Elternzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.