Samstag, 5. Januar 2013

Stempelgarten Challenge #09 - Im Schnee

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.

Heute ist wieder der 5. des Monats, d.h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #09. Das neue Thema lautet "Im Schnee".
***
Today is the 5th of the month this means time for the Stempelgarten Challenge #09! The new theme is "In the Snow".

Und das ist der Preis für unsere 9. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 31.01.2013.
***
And this is the prize for our 9th challenge kindly offered by the Stempelgarten shop. You can join in the fun until January 31st, 2013.

Ich persönlich bin ja sehr froh, dass es zurzeit nicht schneit und sich die Temperaturen halten, da dadurch nächste Woche endlich mit den Bodenarbeiten auf unserem Grundstück begonnen werden kann. Aus diesem Grund habe ich auch lieber nur einen leichten Schneefall auf meine Karte gestempelt, ich möchte ja nichts heraufbeschwören ;) Die beiden süßen Bubbelvögelchen habe ich mit Winter- anstatt Weihnachtsmützen versehen und sie zusammen in einen hölzernen Kranz gesetzt. Ein passender Spruch, eine Schleife und etwas BlingBling durften natürlich auch nicht fehlen.
***
I for myself am happy that we don't have snow, because they finally can start with the ground work on our piece of land next week. This is why I only stamped a bit of snowfall on my card. I don't want to evoke something ;) I gave the cute birds winter hats instead of Christmas hats and let them sit together in a wooden wreath. I still added a matching sentiment, a ribbon and some gemstones.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, um an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!
***
I hope that you' ll find the time to join in the new Stempelgarten challenge.


Kommentare:

  1. Du hast recht der schnee kann jetzt auch weg bleiben. Die karte ist wieder süss geworden.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn?
    Tolle Überraschung am Samstagmorgen.
    Der Kranz ist so klasse und die Vögelchen sind so schnuckelig,.....auch wie sie da so sitzen mit ihren Wintermützen.
    Tolle Idee von Dir die Weihnachtsmützen in Wintermützen zu colorieren.
    Viele Motive haben ja diese süßen Mützen,daher eine klasse Idee.
    Insgesamt ist die Karte ganz toll geworden.

    Schönen Samstag noch...

    Deine Marion

    Oh,toll,evt. sehen wir ja heute noch einen Beitrag zum SEME *freu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    Ich finde Deine Karte super herzig! Die zwei Bubbelvögelchen sind so niedlich und kommen hier super zur Geltung.
    Bis bald und liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total bezaubernd.
    Für euren Aushub bzw. Baubeginn wünsche ich euch alles Gute.
    Wir haben Ende Dezember 2011 angefangen und sind kurz vor Weihnachten hier eingezogen. Nachdem wir sehr sehr sehr viel selbst gemacht haben, war es ein suuuperstressiges Jahr, aber das Ergebnis belohnt.
    Also, immer fest das Ziel vor Augen halten - es wird stressig und manchmal denkt man: nimmt das gar kein Ende ... Aber hinterher ist man einfach stolz und glücklich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.