Freitag, 31. Oktober 2014

5. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 5. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 5. Geburtstag und wir möchten diesen Tag natürlich wieder zusammen mit euch feiern. Und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Tanjas Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten fünf Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 5. Jahr haben wir 2.400 Leser und hatten über 1.465.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

• Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
• Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 06. November 2014! Am Freitag, den 07. November 2014 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Passend zum heutigen Tage - es ist ja auch Halloween - habe ich eine halloweenige Kaskadenkarte gemacht. Ich mag diese Kartenart. Sie geht gar nicht schwer und hat einen tollen Effekt! Ich habe für meine Karte beidseitig bedrucktes Designpapier (My Mind's Eye) verwendet. Tilda, Geist und Fledermaus sind Stempel von Magnolia und coloriert mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell.

Und so sieht die Karte zusammengeklappt aus. So kann eine Karte mit Effekt auch für wenig Porto verschickt werden. Vielleicht mögt ihr es ja auch mal versuchen?!

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid.

Weiter geht es bei Nela.



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Diese Kartenform kannte ich gar nicht aber ich fange ja erst mit dem Stempeln an ;-)

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für eine superschöne und lieb-gruselige halloween-karte! :)
ich muss diese kartenform unbedingt auch mal ausprobieren!
glg, tina

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Kaskadenkarte ist der Hammer.. sieht super aus.. das Papier ist klasse.. ♥
Diese Art Karte muss ich auch mal machen.. Danke für die Anregung..

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Jeanette Wilde hat gesagt…

Really like the effect this card has. Love the paper!

Heide hat gesagt…

5 Jahre schon....unglaublich.

Herzlichen Glückwunsch.

Deine Karte ist einfach wundervoll geworden. Ganz tolle Farben!

LG

Heide

mgoll88 hat gesagt…

An dieser Kartenart hatte ich mich auch schonmal versucht..da kommen Erinnerungen hoch^^
Sieht richtig genial aus, hat eine ganz wundervolle Wirkung vom farblichen, ein tolles halloweenwerk!

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Deine Karte sieht superklasse aus!! Die Kartenform und das Papier haben echt eine tolle Wirkung!
Liebe Grüße, Sonja.

kleidosbastelstueble hat gesagt…

WOW... musste mir erst mal die Anleitung ansehen!!! Mega krass, mega super, einfach MEGA!!!

Alles Liebe und Gute zum 5 jährigen SEME-Jubiläum und vielen Dank für Eure tolle Seite:-)

Liebe Grüße
Doris

jackelien hat gesagt…

Wow schone karte.
Liebe Grube
Jackelien

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die Kartenform gefällt mir auch sehr gut und steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Petra

Annett Förster hat gesagt…

Tilda und der Geist sind ja zuckersüß, da macht Halloween auch für mich Sinn ;-)
Schön coloriert :-)
Die Kartenform muss ich mir wohl dann auch noch auf meine lange Liste setzen. Sieht sehr interessant aus.
LG
Annett

Kleine85 hat gesagt…

Huhu JayJay,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SEME. Die Zeit rast, wahnsinn...

Deine Kaskadenkarte gefällt mir total. Bin zwar kein Halloweentyp, aber die gefällt mir wirklich!

LG, Tanja

Stoeffchen hat gesagt…

Kuffig, dein Kärtchen. Vor allem die Farben. Die Tilda ist auch favorite Halloween-Stempel :)

LG, Steffi aka Stoeffchen

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und wunderschön "gruselige" Umsetzung! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SEME, macht weiter so!
LG Daniela

Dagmar hat gesagt…

Liebe Jay Jay , alles Gute zu eurem 5.Geburtstag bei SEME !

Deine Halloweenkarte ist absolut genial !

Liebe Grüße.Dagmar

kris schmitz hat gesagt…

Echt coole Form der Karte
Lg kris

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, ein tolles Werk von Dir.

LG
Ulla

Silke hat gesagt…

Hallo Jay-Jay,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Blog-Jubiläum! Die Kaskardenkarte ist Dir super gelungen. Da kann man glatt neidisch werden. Danke, dass Du die Karte wieder in ERinnerung gerufen hast. Die werde ich als Nächstes in Angriff nehmen.
Liebe Grüße, Silke

Evelyne alias Lilimaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen eures wunderbaren Blogs. Eine meiner ersten Anlaufstellen für neue Ideen und Anleitungen.
Auch dieses Werk ist toll und vielen Dank für den Link zur Anleitung.

LG Evelyne

nnassuss hat gesagt…

Wow die Kaskadenkarte sieht spitze aus ein toller Hingucker.
Alles liebe zum 5.Geburtstag von SEME.
Lg Susann

evegr hat gesagt…

Hallo, ich bin Eve aus Estland und nehme zum ersten Mal an einem Blog Hop teil. Schön und interessant neue Blogs zu entdecken un schöne Kartenzu bewundern!

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Eine schaudrig schöne Karte hast Du für den Blog-Geburtstag gewerkelt. Alles Liebe zu dem tollen Blog-Geburtstag, Deine Werke dürfen da absolut nicht fehlen!!!!

LG
Manu

Laila B. hat gesagt…

Lovely Halloween card, very inspiring, hugs, Laila

Dot hat gesagt…

Love your spooky Halloween card Jay-Jay, sweet image and wonderful colours,
Dorte xx

Lilian Rose Lemfers hat gesagt…

Wunderschon....Liebe Grusse, Lilian

Sonny hat gesagt…

Eine knuffige Halloween-Karte!
Die komplette Gestaltung und besonders auch das Designpapier gefällt mir sehr!
Gruß Sonny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

ich gratuliere ganz herzlich zum 5. Geburtstag von SEME! Klasse, dass es SEME nun schon so lange gibt! Ich schaue immer wieder gerne dort vorbei und lasse mich von Euch inspirieren! Danke dafür!

Hach ... Dein Halloween-Kärtchen ist ja allerliebst, echt super cool gestaltet.

LG Svenja

Jenny hat gesagt…

Hallo JayJay,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SEME !!! Deine Kaskadenkarte sieht klasse aus, der Effekt ist toll.

viele Grüße Jenny

Drachenkind hat gesagt…

Glückwunsch zum Jubiläum. So eine Karte habe ich auch schon mal gemacht, aber deine Gestaltung sieht um Welten besser aus, als meine damals. :-)
LG
Anett