Montag, 27. Oktober 2014

Marianne Design - Schneidebogen D&D Nostalgic Christmas


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Nachdem ich gestern eine ähnliche Kartenform gesehen habe, musste ich auch gleich mal versuchen so eine Karte zu machen. Was soll ich sagen? Es sind gestern Abend gleich 4 Karten entstanden! Nun habe ich es mir aber auch einfach gemacht und die Card Toppers von Marianne Design verwendet. Die habe ich mittlerweile echt zu schätzen gelernt. Sind aber auch niedliche Motive!

Als Grundlage braucht ihr eine rechteckige große Stanze. Ich habe hier eine Stanze von Spellbinders genommen. Mittig falzen, mit Designpapier matten und dann einfach eine schöne Kreisstanze und ein passendes Motiv auswählen - fertig! Ich habe alles mit Tombow Flüssigkleber geklebt, das ging sehr gut. Die verwendeten Produkte findet ihr in der Liste unten.




Kommentare:

  1. What a wonderful card and such adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr süßes kärtchen, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.