Donnerstag, 9. Oktober 2014

Marianne Design - Christmas Shopping


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute geht's weiter mit einer Karte für Marianne Design. Habt ihr die neuen Don & Daisy Stempel schon entdeckt? Die sind soooo niedlich! Für meine Karte habe ich Christmas Shopping Daisy (DDS3346) verwendet.

Sie ist schon ganz fleißig dabei Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben zu besorgen. Ich habe sie mit einem Spellbinders Kreis ausgestanzt und mit meiner momentanen Lieblingskreisstanze von MD (CR1248) gemattet. Das Designpapier ist aus dem neuen Arctic Winter Pad von Marianne Design. Die Sternstanzen mussten natürlich auch wieder zum Einsatz kommen und das neue Paper Tape Ice Crystals passte farblich auch sehr gut. Der Spruchstempel ist aus Eline's Scandinavian Bird Clear Stamp Set.

Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Den Schnee auf dem Motiv habe ich mit dem Clear Star Gelly Roll Stift von Sakura beglittert. Das funkelt total schön und trocknet viel schneller als die Stickles. Apropos Stickles, die habe ich auf die (blauen) Sterne aufgetragen, nachdem ich sie blau eingefärbt hatte.




Kommentare:

  1. Such an adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden deine karte

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren oder?!
    Wieder mal ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.