Dienstag, 21. Oktober 2014

Geschenke zur Taufe

Am Sonntag wurden unsere Zwillingsnichten getauft. Als Geschenk sollte natürlich auch etwas Selbstgemachtes überreicht werden und so habe ich am Wochenende den zweiten Bilderrahmen für Mira aufgehübscht. Den für Lynn hatte ich bereits im März gemacht, obwohl ich da noch nicht wusste, ob die Beiden getauft würden. Glück gehabt!


Die quadratischen Rahmen sind vom Möbelschweden, die sind bei uns jetzt leider nicht mehr erhältlich. Zum Glück habe ich noch einen der Rahmen hier bei uns gefunden. Bei dem Motiv handelt es sich um Swiss Pixie Lucy with Cross. Das fand ich sehr passend für die Taufe. Die Namen habe ich mit dem C.C. Cutters Bubble Alphabet ausgestanzt, die Schmetterlinge mit der C.C. Cutters Butterflies Stanze. Der kleine Vogel ist aus dem Sugarplums Birdie Day Set. Die Motive habe ich mit der No Lines Technik gestempelt/coloriert.

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine tolle Idee u die beiden Rahmen sehen traumhaft toll aus, ein super schönes persönliches Geschenk!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne geschenkidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.