Mittwoch, 1. Oktober 2014

C.C. Designs Oktober Vorschau - Roberto's Rascals

Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs, JM Creation und embellishments.de.

Heute stellen wir euch die neuen Motive von Roberto's Rascals vor, die am 02. Oktober 2014 bei C.C. Designs herauskommen werden.

Ich habe zwar viele Stempel, aber kaum einen Weihnachtsmann. Santa's Ride von Roberto's Rascals gehört aber schon jetzt zu meinen Lieblingssantastempeln! Er sieht so fröhlich aus. Ho Ho Ho!

Santa ziert einen großen Miniadventskalender, den ich auch vier großen (!) Streichholzschachteln gemacht habe. Jetzt könnt ihr euch ca. vorstellen wie groß der Santastempel ist! Total cool!

Die Schubladen innen habe ich auch noch dekoriert. Die deutschen Spruchstempel sind aus den JM Creation Sets "Weihnachtsetiketten" und "Alle Jahre wieder". Die Tannenbaumstanzen sind von Magnolia und die Zahlen außen auf den Schubladen habe ich mit der C.C. Cutters Mini Alpha & Numbers Stanze gemacht. Außerdem habe ich endlich mal die Griffe verwendet, die ich mir letztes Jahr für Miniadventskalender besorgt hatte, und eines der tollen bronzefarbenen kleinen Glöckchen. Dieses habe ich an Santas Jutesack gehängt. Das Designpapier ist von Maja Design und immer noch mein allerliebstes Weihnachtspapier! Zum Glück habe ich davon noch ein paar Bögen.

Schaut auf jeden Fall im Laufe des Tages auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, denn dort werden euch noch weitere neue Roberto's Rascals Motive vorgestellt und ihr könnt auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Motiv!! Der Santa ist suuuuper! Und Dein Miniadventskalender sieht prima aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist super süss geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv! Und dein Miniadventkaldender ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jay Jay, das ist dir wirklich gut gelungen - und die Ideen, die Texte in die Schachteln zu stempeln, finde ich echt cool.

    LG Jutta

    P.S. Die neuesten Stempel sind an dich unterwegs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein süßes Weihnachtsmannmotiv und ein genialer Kalender.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    hach das ist wirklich ein toller Weihnachtsmann, ist dir super toll gelungen! Danke für die schöne Inspiration.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventskalender ist super geworden.Der Weihnachtsmann ist ja toll,das macht das Warten auf ihn nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus dein Adventskalender eine ganz tolle idee und auch das Motiv ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.