Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

C.C. Designs Roberto's Santa's Ride

Bei C.C. Designs kamen diesen Monat die neuen Weihnachtsmotive heraus. Heute werfen wir einen Rückblick auf die neuen Roberto's Rascals Motive.

Ich zeige euch deshalb heute eine Karte mit dem tollen neuen Santa's Ride Stempel. Er macht sich nicht nur auf großen Streichholzschachteln gut! Bei so einem fröhlichen Weihnachtsmann kann man doch nur ein fröhliches Weihnachtsfest haben :)

Für meine Karte habe ich SU Cardstock (chili) und Designpapier von Maja Design verwendet. Die beiden Spruchstempel sind aus dem AmyR Stamps Merry & Bright Set und die Tannenbäume Stanzen von Magnolia. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei!

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

ein klasse kärtchen, sieht schön asu

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.