Freitag, 3. Oktober 2014

C.C. Designs DT Bewerbung

Ende Oktober 2014 laufen beim C.C. Designs Design Team die DT Verträge aus und es wird ein neues Team zusammen gestellt. Vielleicht habt ihr ja schon vom Design Team Call gelesen? Wenn nicht, dann klickt bitte oben auf den Banner.

Dieses ist mein 6. Jahr bei C.C. Designs. Ich habe im Laufe der Jahre schon für einige Firmen gearbeitet, nur C.C. Designs bin ich all die Jahre über treu geblieben. Natürlich möchte ich liebend gern auch im neuen Team weiter werkeln. 

Die süße Swiss Pixie Pixie Lucy ist meine absolute Lieblingselfe und deshalb habe ich sie für diese spezielle Karte verwendet. Ich habe sie auf den passenden Woodland Mushroom gesetzt. Passend zur Jahreszeit wollte ich ich eine Herbstkarte machen und habe dafür das wundervolle gestreifte Designpapier verwendet, das ich schon einige Jahre streng gehütet habe. Der Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Happy Harvest Set. Da Lucy im Wald sitzt mussten noch ein paar Zweige her. Ich habe hierfür die C.C. Cutters Olive Branch Stanze verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften und Lucy's Flügel habe ich mit Star Dust Stickles beglittert.




Kommentare:

  1. super coloriert und sieht gut aus dein kärtchen, schöne farbwahl

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte. Die CC Design Stempel sind nicht soho mein Ding, aber die kleine Elfe find ich total süß.
    Auch der Text ist klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dir alle Daumen für einer weitere Laufzeit deines Vertrags :) Deine Werke mag ich wirklich sehr, auch diese Karte, die das Motiv unglaublich gut zur Geltung bringt.

    Toi toi toi und herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Jay Jay! I love her glittered wings! Good luck with the DT call!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.