Dienstag, 7. Oktober 2014

Marianne Design - Dear Stanta

Am Wochenende musste ich feststellen, dass ich eine Karte aus August noch gar nicht hier auf meinem Blog sondern nur bei Facebook gezeigt habe. Das hole ich mal schnell nach! Es ist eine einfache, aber wie ich finde sehr niedliche Weihnachtskarte.

Für die Karte habe ich Eline's Santas Sleigh Stanze und Eline's Special Delivery Clear Stamp Set von Marianne Design verwendet. 

Die Wolken habe ich auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten. Die kleinen Foliensterne hatte ich noch in einer Schublade liegen, die passten perfekt dazu *find*.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…


Hallo JayJay,
deine Karte ist klasse !!!
So schlicht, aber der Santa und die Wolken wirken toll. Die Idee muss ich mir merken, brauche noch ein paar "einfache" Karten.

viele liebe Grüße
Jenny

Marleen van der Most hat gesagt…

So cute!!
And the clouds look beautiful.
Well made.
Regards, Marleen

Natascha hat gesagt…

Die Stanze ist so süüüüß :) Schöne Karte!

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr cool - schlicht, einfach und trotzdem total goldig!

LG Svenja