Dienstag, 28. Oktober 2014

Marianne Design - Schneidebogen Winter Garden 2

Weiter geht's mit den Weihnachtskarten, die ich Sonntagabend für Marianne Design mit den schönen Schneidebögen gemacht habe.

Dieses Motiv ist ein Card Topper vom "Winter Garden 2" Schneidebogen. Die große Stanze, die der Karte ihren Stand verleiht, ist wieder eine Spellbinders Stanze. Der Kreis ist meine Lieblingskreisstanze (CR1248) von Marianne Design. Das Designpapier ist aus dem aktuellen Arctic Winter Pad. Auch der Spruchstempel und das Reh sind von MD.





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht auch wieder sehr shcön aus und könnte ich mir auch in einem hellen blauton sehr gut vorstellen

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Ich bin ja sehr kritisch, was diese Schneidebögen angeht, aber die Motive sind echt toll gearbeitet.

Dein Werk gefällt mir wieder sehr gut.

LG Silvia