Montag, 7. Dezember 2015

{JM Creation} Ein süßer Nikolaus

... oder auch Weihnachtsmann?! Gestern habe ich nach einer Woche endlich mal wieder etwas Kreatives zustande gebracht! Na ja, manchmal braucht man wohl auch mal eine kreative Pause um neue Energie zu sammeln. Aber so kurz vor Weihnachten stresst mich das dann schon! Ich brauche doch noch 7 von 42 Weihnachtskarten (und die Zahl steigt irgendwie stetig *hüstel*).

Gestern (passend zum Nikolaustag) habe ich mir den süßen Nikolaus Norbert von JM Creation geschnappt und mal wieder eine Runde coloriert. Und tatsächlich ist auch noch ein Kärtchen mit dem Motiv entstanden.

Dieses Jahr ist ja mein Weihnachtsdeko-Motto rot/weiß und passend dazu ist auch diese Karte gestaltet. Die Kartenbasis habe ich mit einer GoKreate (Frilly #3) Stanze gemacht, außerdem kamen noch diverse Kreisstanzen zum Einsatz. Die Tannenbäume sind von Magnolia und der schöne Spruchstempel ist wieder von Jutta.





Kommentare:

Bastelecke Andrea Mruczek hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte!

Edith hat gesagt…

Das sieht total schnuckelig aus, gefällt mir sehr gut!
LG Edtih