Montag, 14. Dezember 2015

Ein herziger Schneemann

Als ich die Nikolauskarte und die Rentierkarte gemacht habe, hatte ich mich beim Designpapier einmal in der Stanzengröße vertan. Eigentlich sollten die Rentiere auch diesen Hintergrund bekommen, aber dann war der Bogen aufgebraucht und ich wollte den zweiten nicht auch noch anschneiden, deshalb hatte ich mich dann für anderes Papier entschieden. Es war aber zu schade, um den "Fehlschnitt" nicht zu verwenden, also habe ich diese Karte einfach eine Nummer kleiner gemacht.

Der süße Whipper Snapper Santa Snowman schlummerte schon länger ungenutzt in meiner Schublade. Jetzt habe ich ihn endlich mal abgestempelt, er ist doch sooo süß! Und ich finde er passt perfekt auf diese Karte. Die Kartenbasis ist wieder mit der GoKreate Frilly #3 Stanze gemacht, die habe ich dieses Jahr wieder für mich entdeckt! Die Bäume sind von Magnolia, die Schneeflocke von Martha Stewart und der Spruchstempel von JM Creation. Auf die Bäume und in den Hintergrund des Motivs habe ich weiße Liquid Pearls Punkte gesetzt. So schneit es auch ein bisschen.

1 Kommentar:

  1. Hihi schön zu lesen das es auch dir so geht das du nichts umkommen lässt. Ich hadere auch immer mit mir wenn der letzte Bogen übrig ist und ich den lieber ganz lasse.
    Der kleine Santa Snowman freut sich sicher auch das er endlich aus der Schublade durfte. Ich finde er hat ein tolles zuhause auf dem Hintergrund gefunden.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.