Montag, 7. Dezember 2015

{JM Creation} Ein süßer Nikolaus


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

... oder auch Weihnachtsmann?! Gestern habe ich nach einer Woche endlich mal wieder etwas Kreatives zustande gebracht! Na ja, manchmal braucht man wohl auch mal eine kreative Pause um neue Energie zu sammeln. Aber so kurz vor Weihnachten stresst mich das dann schon! Ich brauche doch noch 7 von 42 Weihnachtskarten (und die Zahl steigt irgendwie stetig *hüstel*).

Gestern (passend zum Nikolaustag) habe ich mir den süßen Nikolaus Norbert von JM Creation geschnappt und mal wieder eine Runde coloriert. Und tatsächlich ist auch noch ein Kärtchen mit dem Motiv entstanden.

Dieses Jahr ist ja mein Weihnachtsdeko-Motto rot/weiß und passend dazu ist auch diese Karte gestaltet. Die Kartenbasis habe ich mit einer GoKreate (Frilly #3) Stanze gemacht, außerdem kamen noch diverse Kreisstanzen zum Einsatz. Die Tannenbäume sind von Magnolia und der schöne Spruchstempel ist wieder von Jutta.





2 Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.