Samstag, 19. Dezember 2015

SEME - Fenster Teelichtkarte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute noch eine Last-Minute Weihnachtsdekoidee für euch und zwar eine Fenster Teelichtkarte. Eine schöne Deko oder aber auch ein tolles Geschenk, natürlich nicht nur zu Weihnachten!

Da ich keine passende Fensterstanze hatte, habe ich den Magnolia Holzfensterstempel für meine Karte genommen. Das funktioniert auch wunderbar! Auf meinen Kartenrohling habe ich den Marianne Design Holzhintergrund aufgestempelt. Die kleine Tilda ist ganz feierlich gestimmt und hat schon die Laternen angezündet. Ein Geschenk wartet dort auch schon auf sie :) Die Motive sind alle von Magnolia, die Tannenbäume im Fenster sind ein Szenestempel von Stampin.com und der Spruchstempel ist von Kulricke. 

Die Tannengirlande habe ich mit einer Stanze aus der Magnolia DooHickey Box #7 "The Holidays are coming" gemacht. Dazu habe ich die Stanze zwei Mal gestanzt und in der Mitte beide Teile zusammen geklebt. Oben auf habe ich noch zwei Birkensterne, einen Minitannenzapfen und rote "Beeren" geklebt. 

Und so sieht das Ganze beleuchtet aus. Hinter dem Fenster steht ein LED Teelicht. Ich weiß auch schon genau wer diese Fenster Teelichtkarte zu Weihnachten bekommen wird!

3 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Ich würde gerne aus Deinem Flohmarkt das weihnachtliche Stempelset kaufen.
    Ist es noch da und wieviel Porto kommt dazu?

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    vielen Dank. Meinst du das Sprücheset? Das ist noch da. Da kämen noch 1,50 Euro Versand (unversichert innerhalb Deutschlands) dazu. Wenn du es haben möchtest kannst du mir eine E-Mail an darkelfe@gmx.de schicken.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.