Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben (soweit möglich). Genießt die Feiertage und stresst euch nicht zu sehr!

Ich weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist und bin selbst das "beste" Beispiel dafür. Wir bekommen heute Besuch von meinen Eltern und meiner Oma Trautel und ich freue mich schon sehr. Wir haben sogar einen Weihnachtsbaum, der kam ganz unverhofft zu uns. Die Geschichte dazu gibt es hier.

3 Kommentare:

  1. Halloo, das sind ja entzückende Schneemänner, von welcher Firma sind die denn? Ich bin total begeistert. Niedlich! Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo eine süße Karte.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Alma, die Schneemänner sind von Sugar Nellie =)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.