Samstag, 26. Dezember 2015

SEME Challenge #71 - Schnee + eine Anleitung

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #71. Das Thema lautet "Schnee + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von der KreativWerkstatt und die Challenge läuft bis zum 29. Januar 2016.

Ich habe mir noch einmal die Anleitung für die Fenster Teelichtkarte ausgesucht und eine weitere Teelichtkarte mit dem süßen Schneemann von Penny Black (2521K) gemacht. Das Fenster (515J) und der Blumenkasten (516E) sind ebenfalls von Penny Black, der Tannenbaum ist von Magnolia und das Eichhörnchen mitsamt Tannenzapfen von LOTV. Den Spruchstempel habe ich vor Jahren mal für den Stempelstern selbst entworfen.

Beleuchtet sieht die Karte so aus. Sie glitzert auch ganz toll :) Ich habe das Marianne Design Schneepapier verwendet. Mit dem Martha Stewart Eiszapfenstanzer habe ich auch noch ein paar Eiszapfen gestanzt. Schneeflocken dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Bannerstanze ist ganz neu von Marianne Design (COL1398), die musste ich gleich mal einweihen. Die ist super! Den Tannenbaum habe ich mit StazOn auf Vellum gestempelt und von hinten mit Polychromos coloriert. So hat man vorn eine schön glatte Oberfläche. Vorne auf das Vellum habe ich mit einem weißen Gelstift noch Schnee ins Fenster gemalt. Die restlichen Motive habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag! Schade, dass die Weihnachtstage immer so schnell vergehen. Wochenlang bereitet man sich vor und mit einem Fingerschnipp ist der ganze Zauber schon wieder vorbei. Also genießt den heutigen Tag ♥

Kommentare:

  1. Hi JayJay,
    Deine Karte ist absolut UMWERFEND!
    Super Umsetzung. Da muss ich jetzt gleich mal zum SEME rüber huschen um zu sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben.
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jayjay, die ist ja auch wieder absolut der oberhammer, ich bin total begeistert... WUNDERSCHÖN! Lg von Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.