Mittwoch, 23. Dezember 2015

Noch zwei kleine Kärtchen

Am Sonntag habe ich gesehen, dass ich noch zwei von den kleinen Mini-Kraftkartenrohlingen habe. Eine Karte hatte ich damit ja bereits im November gemacht und da wir in der Familie noch drei kleine Aufmerksamkeiten verschenken, dachte ich, mache ich doch einfach noch zwei dieser Kärtchen und lege diese dazu.

So kamen auch gleich die Schlittenfahrt Edgelits von Stampin' Up! noch einmal zum Einsatz. Die Stanzen sind echt so schön! Schnell gemacht, aber doch sehr hübsch oder? Und groß genug für liebe Weihnachtsgrüße. Nur noch einmal schlafen!

Kommentare:

  1. Geniale Kärtchen, ich kriege ja auch immer kurz vorher noch verwandtenaufträge, jedes Jahr das gleiche, man kommt noch in Stress! Ich liebe deine Kärtchen! Hoffentlich kommt meine spätestens heute bei dir an! Vlg Alma

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Kärtchen sind super süß sie erinnern mich an Lebkuchen der mit dickem weißem Zuckerguß überzogen sind.
    Ich bin bisher immer erfolgreich an der Schlittenfahrt vorbei aber ich fürchte das geht nicht mehr lange gut.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.